Über mich

Wie stellen sich Unternehmen auf schnellen Wandel und Unsicherheit ein? Wie funktionieren New Work und Zusammenarbeit auf Augenhöhe? Wie verändern Startups und engagierte Gründer die Wirtschaftswelt? Und was bedeuten diese Entwicklungen für den Einzelnen?

Als Journalistin gehe ich diesen Fragen mit großer Leidenschaft nach. Immer wieder neue spannende Antworten und Beispiele finden sich in meinen Reportagen und Fachartikeln.

Zu lesen waren diese bereits in: Financial Times Deutschland, Netbusiness, TOMORROW, Allegra Women & Work, changeX, managerSeminare, uni Magazin der Bundesagentur für Arbeit, Values (Kundenmagazin der HypoVereinsbank), Sparkasse (Managermagazin für die Sparkassen-Finanzgruppe), Hamburger Abendblatt, fvw magazin, Produktion,
enorm, HafenCity News (Newsletter der HafenCity Hamburg GmbH), BRIGITTE, emotion, Capital